ms² - GmbH
Media Services & Software

Logo        
 

ms² ist ein entwicklungsorientiertes, deutsches Unternehmen, das 1998 gegründet wurde. Unser Firmensitz befindet sich in Schliersee bei München. Wir entwickeln anwenderorientierte Recherche-Software für archiv- und internetbezogenes Arbeiten.

Ein weiterer Geschäftszweig der ms² sind Schulungen. Als Java-Spezialisten schulen wir Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter auf diesem Gebiet. Dabei werden anforderungsspezifische Schulungsprofile individuell erstellt und in ein oder mehrtägigen Kursen vermittelt.

Etliche Jahre aktive Mitarbeit an der Spezifikation der Multimedia Home Platform (MHP) machen uns darüberhinaus zum geeigneten Ansprechpartner für Kunden, die Software-Lösungen im Bereich interaktive digitale Applikationen für das Fernsehen suchen.